Engagieren & Mitglied werden

Für eine starke SPD vor Ort!

Würden Sie sich gerne vor Ort engagieren?

Haben Sie Interesse daran die Themen, die uns alle angehen, aktiv mitzugestalten?

Machen Sie mit und mischen Sie sich ein!
Unsere Demokratie lebt von einem möglichst großen Engagement ihrer Bürgerinnen und Bürger: werden Sie Teil der SPD und helfen Sie uns mit Ihren Erfahrungen und Meinungen die Politik vor Ort, auf Landes- oder Bundesebene mitzugestalten.

In den Arbeitsgruppen des SPD-Ortsvereins Worms-Mitte finden sich die unterschiedlichsten Arbeitsbereiche. Hier kann sich jeder mit den Themen beschäftigen, die ihn interessieren. So werden wir auch in Zukunft engagiert aktuelle politische Geschehnisse in Worms mitgestalten und als Ansprechpartner für alle Bürgerinnen und Bürger für ihre Interessen einstehen.

Haben wir Interesse geweckt? Werden Sie jetzt Mitglied in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und sie werden sehen: gemeinsam können wir viel erreichen!

Michael Kissel
...weil ich in dieser ältesten demokratischen Partei gemeinsam mit vielen anderen für wichtige Grundwerte einer menschlichen und gerechten Gesellschaft und für die gute Zukunft meiner Heimatstadt Worms arbeiten kann.

Michael Kissel
Wormser Oberbürgermeister