Kontakt zu Serdar Uzatmaz

Mitglied des Wormser Stadtrates und Beisitzer im SPD-Ortsverein Worms-Mitte.

Engagieren und Mitglied werden
Wormser Rotaachverleihung
Wormser Stolpersteinkarte
Die Geschichte des Ortsvereins

Eine E-Mail senden
(optional)
serdar

Ich bin 1974 in Worms geboren. Nach meinem Fachabitur habe ich mich in der Finanzdienstleistung selbständig gemacht und bin nun mittlerweile seit 16 Jahren als "geprüfter Finanzanlagenfachmann (IHK)" für einen großen Unternehmen tätig. Meine Frau (gelernte Arzthelferin) und ich sind seit 2006 verheiratet und wir haben 3 Töchter.

Meinen politischen Werdegang begann 2010 als Vorsitzender des Beirates für Migration und Integration der Stadt Worms. Diese wurde erweitert, als ich in den Vorstand des Arbeitsgemeinschaftes der Ausländerbeiräte in Rheinland-Pfalz (AGARP) gewählt wurde. Nach meinem Beitritt 2012 zur SPD folgte die Position des Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt im Jahre 2013. Dank der Unterstützung der Wormser Bürgerinnen und Bürger bin ich seit 2014 im Stadtrat vertreten. Unter anderem bin ich in diversen Vereinen wie z. B. Sicheres Worms e.V. (SiWo), AWO (als Elternbeiratsvorsitzender)... aktiv. Zudem bin ich seit 02/2014 als Schöffe beim Amtsgericht in Worms tätig.

Meine Hobbies sind: Fussball, Fitness, Back Gammon, Worms und seine Feste, Freizeit mit der Familie.

Meine politischen Schwerpunkte sind Finanzen und Bau, Stadtentwicklung, Kultur, Kinder, Jugend und Soziales und im Bereich der Sportförderung.

 

Treten Sie mit mir in Kontakt!
Serdar Uzatmaz
Töpferstraße 12a
67549 Worms
Tel. (0172) 6261576